Skip to main content
ARTIS-Uli Deck// 11.12.2021 KASIG - Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft mbH, Inbetriebnahme Kombilösung Karlsruhe
 -ARTIS-ULI DECK,  Werrabronner Strasse 19 
D-76229 KARLSRUHE TEL:  0049 (0) 721-84 38 77 
FAX:  0049 (0) 721 84 38 93  
Mobil: 0049 (0) 172 7292636
E-Mail:  deck@artis-foto.de
www.artis-foto.de
Veröffentlichungen mit Namensnennung: ARTIS-Uli Deck

Kombilösung geht in Betrieb

Die Karlsruher strömen in die U-Bahn: Die Eröffnung in Bildern

Nun ist er also in Betrieb, der neue Karlsruher Stadtbahntunnel. Und die Neugier der Karlsruher war groß: Tausende erkundeten bei der Eröffnung am Samstag die neuen U-Stationen, fotografierten oder machten eine erste Fahrt durch den Tunnel. Trotz der langen Bauzeit sind die meisten beeindruckt.
nach oben Zurück zum Seitenanfang