Skip to main content

Polizei ermittelt

Mann greift 67-Jährige in Karlsruhe an

Ein 39-jähriger Mann hat am Sonntagmorgen gegen 8.15 Uhr in Karlsruhe bei einer Kleingartenanlage der Wasserwerkstraße eine 67-jährige Frau angegriffen. Am Montag wurde er dem Haftrichter vorgeführt.

Zeugen konnten den Mann festhalten, bis die Polizei kam. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Wie die Polizei mitteilte, habe sich der Mann von der Frau gestört gefühlt und warf einen Stein in ihre Richtung. Danach verfolgte er die Frau und stieß sie zu Boden. Die 67-Jährige wurde verletzt und musste von einem Arzt behandelt werden.

Zeugen hielten den tatverdächtigen Mann fest und riefen die Polizei. Der Mann wurde am Montagnachmittag wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung einem Haftrichter vorgeführt und blieb von einer Untersuchungshaft verschont. Weitere Ermittlungen durch die Kriminalpolizei dauern noch an.

nach oben Zurück zum Seitenanfang