Skip to main content

Freibad macht zu

Freibadsaison geht in Karlsruhe-Rüppurr zu Ende: Besucher wünschen sich eine Verlängerung

Das Ende der Freibadsaison kommt für viele Bäder zum Schulstart. In Karlsruhe hat man mit Personalnot zu kämpfen. Dieses und auch andere Themen treiben um.

„Einfach schön“ finden Großmutter Ulrike Haas und ihr Enkel Noah das Rüppurrer Schwimmbad und würden sich eine längere Saison wünschen.
„Einfach schön“ finden Großmutter Ulrike Haas und ihr Enkel Noah das Schwimmbad in Karlsruhe-Rüppurr und würden sich eine längere Saison wünschen. Foto: Peter Sandbiller

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang