Skip to main content

Karlsruhe/ Ettlingen

Zwei Mädchen vermisst: Vermutlich gemeinsam unterwegs (gefunden)

Die Karlsruher Polizei suchte am Freitag nach zwei vermissten Mädchen im Alter von zwölf und 13 Jahren. Ein Mädchen war in Ettlingen als vermisst gemeldet worden. Die Suchmaßnahmen der Polizei führten im Bereich Pforzheim-Nord zum Auffinden der beiden Mädchen.

Von dem vermissten Jäger aus Birkenfeld fehlt immer noch jede Spur. Da sich nicht ausschließen lässt, dass der Mann einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, hat die Polizei nun eine 40-köpfige Sonderkommission eingerichtet. Foto: N/A

Die Karlsruher Polizei suchte am Freitag nach zwei vermissten Mädchen im Alter von zwölf und 13 Jahren.

Erstmeldung: Wie die Polizei berichtet, sei die Zwölfjährige am Mittwoch gegen 7 Uhr von ihren Eltern an der Straßenbahnhaltestelle abgesetzt worden, um zu ihrer Schule nach Ettlingen zu fahren. Dort sei sie jedoch nicht angekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei ist das Mädchen vermutlich mit einer ebenfalls als vermisst gemeldeten 13-jährigen unterwegs. Beide seien zuletzt in Ettlingen gesehen worden und sollen sich in Karlsruhe oder Umgebung aufhalten.

Aktualisierung: Die Mädchen sind gefunden.

ots/ BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang