Skip to main content

Große Preisunterschiede

Vom Sarg bis zur Grabpflege: Das kostet der Tod in Eggenstein-Leopoldshafen

Neben der Trauerfeier und der Bestattung fallen nach dem Tod weitere Kosten an. Auch das Sterbehemd und die Totenversorgung sind nicht umsonst.

Sargträger tragen einen Sarg.
Die Kosten für Trauerfeier, Bestattung und Grabpflege können mehrere Zehntausend Euro betragen. Für die Sargträger berechnet die Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen 35,70 Euro – pro Person. Foto: Federico Gambarini/dpa/Symbolbild

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang