Skip to main content

Von Auto erfasst

30-Jähriger stirbt nach Unfall auf B36 bei Graben-Neudorf

Am 7. November wird ein 30 Jahre alter Mann auf der B36 von einem Auto erfasst. Am späten Mittwochabend ist er nun gestorben. Die Polizei ermittelt weiter.

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen.
Nach einem Unfall auf der B36 bei Graben-Neudorf Anfang November ist ein 30-Jähriger nun verstorben. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Ein 30 Jahre alter Mann ist am Mittwoch nach einem Unfall auf der Bundesstraße 36 gestorben. Der Mann war in der Nacht zu Montag, 7. November, auf Höhe der Ausfahrt Graben-Süd auf der Fahrbahn von einem Auto erfasst worden.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, schien sich der Zustand des 30-Jährigen zunächst zu verbessern. Am späten Mittwochabend erlag er jedoch seinen Verletzungen.

Warum sich der 30-Jährige auf der Fahrbahn der B36 befand, sei noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang