Skip to main content

Abbiegendes Auto übersehen

B3 nach Unfall zwischen Weingarten und Grötzingen voll gesperrt - Kind verletzt

Die B3 ist am Dienstagnachmittag nach einem Unfall zwischen Weingarten und Grötzingen bis in die frühen Abendstunden voll gesperrt gewesen.

Zwei beschädigte Autos nach einem Unfall auf der B3
Chaos im Feierabendverkehr: Die B3 war am Dienstag bis in die frühen Abendstunden nach einem Unfall voll gesperrt. Foto: Thomas Riedel

Die B3 zwischen Weingarten und Grötzingen ist am Dienstagnachmittag nach einem Unfall voll gesperrt gewesen. Nach ersten Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 15.30 Uhr.

Ein Autofahrer wollte die B3 verlassen und nach links abbiegen. Das übersah ein nach ihm folgender Autofahrer und krachte mit seinem Fahrzeug in das Heck des vor ihm abbiegenden Autos.

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, laut Polizei ist darunter auch ein Kind.

Die B3 musste in Folge des Unfalls voll gesperrt werden. Gegen 18 Uhr waren beide Fahrtrichtung wieder freigegeben.

nach oben Zurück zum Seitenanfang