Skip to main content

Ü50-Effekt

Karlsruher Heine-Versand legt beim Umsatz zu – anders als die Branche und die Konzernmutter

Der Heine-Versand macht den Otto-Konzern froh, zu dem die Karlsruher gehören. Dabei läuft es in der Branche nicht gut. Warum es bei Heine floriert.

Den Heine-Versand zieht es für Fotoshootings wieder mehr in die Ferne, wie hier nach Gran Canaria. Die Zahlen der Karlsruher erfreuen die Otto Group, zu der Heine gehört.
Den Heine-Versand zieht es für Fotoshootings wieder mehr in die Ferne, wie hier nach Gran Canaria. Die Zahlen der Karlsruher erfreuen die Otto Group, zu der Heine gehört. Foto: Eric Spelge

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang