Skip to main content

Positiv auf mehrere Drogen

24-jähriger Autofahrer ist unter Drogeneinfluss bei Oberhausen unterwegs

Ein 24-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Donnerstag einer Polizeistreife auf der Landstraße 555 bei Oberhausen aufgefallen. Er war unter dem Einfluss mehrerer Drogen unterwegs.

Der Polizeistreife ist die Fahrweise des 24-Jährigen aufgefallen. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, fiel der 24-Jährige den Beamten am Mittwoch um kurz vor Mitternacht auf der Landstraße 555 bei Oberhausen auf. Bei der anschließenden Kontrolle wirkte der Mann sichtlich desorientiert.

Ein auf der Dienststelle durchgeführter Drogentest erwies sich in mehreren Fällen als positiv – ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen konnte der 24-Jährige die Wache wieder verlassen. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich außerdem heraus, dass der Mann mutmaßlich nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

nach oben Zurück zum Seitenanfang