Skip to main content

Am Mittwoch verschwunden

Ertrunkener Student im Epplesee wohl schon länger tot

Der 25-Jährige, der am Sonntag tot in Richtung Ufer des Epple-Badesees in Rheinstetten trieb, starb laut Polizei wohl schon am Mittwoch. Der Karlsruher Austauschstudent aus Bangladesch sei mit Kommilitonen am See gewesen.

alt-136180
IMAGE-136180 Foto: N/A

Der 25-Jährige, der am Sonntag tot in Richtung Ufer des Epple-Badesees in Rheinstetten trieb, starb laut Polizei wohl schon am Mittwoch. Der Karlsruher Austauschstudent aus Bangladesch sei mit Kommilitonen am See gewesen.

Dass er spurlos verschwand, habe niemand mitbekommen. Eine Obduktion werde es nicht geben, Fremdverschulden könne man ausschließen. Man gehe von einem „tragischen Badeunfall“ aus.

Badegäste hatten die Leiche am Sonntagmittag in Ufernähe im Wasser entdeckt. Die Polizei war bereits kurz nach dem Fund davon ausgegangen, dass sie bereits mehrere Tage dort lag. Der Epplesee in Rheinstetten ist im Sommer ein beliebter Treffpunkt vor allem junger Leute.

nach oben Zurück zum Seitenanfang