Skip to main content

Eis am Schritt statt Eis am Stiel

Baden-Baden: Diebesgut in Boxershorts versteckt

Auf eine Abkühlung hatte es ein mutmaßlicher Dieb in einem Ooser Einkaufszentrum abgesehen. Der 21-Jährige wurde mit gestohlenem Tabak und Speiseeis erwischt. Wie die Baden-Badener Polizei mitteilte, hat die Verhaftung Folgen.

Die Polizei war dem Tatverdächtigen schon wegen anderer Vergehen auf den Fersen, jetzt muss er in die Justizvollzugsanstalt. Foto: ©TA Craft Photography – stock.adobe.com

Ein mutmaßlicher Langfinger war am Mittwoch gegen 11.40 Uhr in einem Einkaufscenter im Ooser Gewerbepark aktiv, als er dabei ertappt wurde, wie er Tabak und Speiseeis aus einem Supermarkt entwendete.

Wie die Polizei mitteilte, war der 21-jährige Tatverdächtige bereits zur Strafvollstreckung ausgeschriebenen. Das habe die Personalienüberprüfung durch ergeben. Der Mann wurde kurz darauf in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang