Skip to main content

Gestürzt und verletzt

Suchaktion mit Hubschrauber nach hilfloser Person in Baden-Baden

Eine 82-Jährige ist am Sonntag im Baden-Badener Stadtteil Lichtental gestürzt und konnte sich nicht mehr bewegen. Ein Helfer fand sie schließlich.

Ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.
Mit einem Hubschrauber suchte die Polizei nach der Vermissten in Lichtental. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Eine 82-jährige Frau stürzte in Lichtental und zog sich eine Verletzung am Rücken zu, aufgrund derer sie nicht mehr aufstehen konnte.

Die Dame konnte nach Angaben der Polizei zwar noch telefonieren, aber ihren Unglücksort nicht mitteilen.

Eine Suchaktion mit Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurde eingeleitet. Ein Polizeihubschrauber beteiligte sich ebenfalls an der Suche.

Schlussendlich wurde die Dame von einem Mann aufgefunden, der durch den Polizeihubschrauber animiert, sich eigenständig an der Suche beteiligte.

nach oben Zurück zum Seitenanfang