Skip to main content

Fahrer leicht verletzt

19-Jähriger versenkt sein Auto in Rhein-Zufluss bei Rheinmünster

Weil er zu schnell fuhr, kam ein 19-Jähriger am Freitagabend in Rheinmünster von der Straße ab und versenkte sein Fahrzeug in einem Bach.

Ein Auto ist bis zur Hälfte in einem Bach versunken. 
Ein 19-Jähriger hat am späten Freitagabend sein Auto in einem Rheinzufluss bei Rheinmünster versenkt.  Foto: Bonny Kornmeier/EinsatzReport24

Am Freitagabend kurz nach 23 Uhr fuhr ein 19-jähriger Fahrer mit seinem Auto auf der L 85 von Greffern Richtung Rhein. Wie die Polizei mitteilte, kam er nach der scharfen Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und der Pkw stürzte in den dortigen Bach.

Bis zu den Scheiben war der Pkw im Wasser und wurde noch ein Stück abgetrieben. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Fahrzeug ist ein Totalschaden

Zur Bergung des Pkw wurde ein Bagger eingesetzt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 25.000 EUR. Die Ermittlungen werden von den Beamten des Polizeireviers Bühl geführt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang