Skip to main content

Fahndung beendet

Vermisste Jugendliche aus Rheinmünster: Alle drei Mädchen wieder aufgetaucht

Drei Mädchen hatten ein Heim in Rheinmünster zu Fuß verlassen und wurden seitdem vermisst. Nun sind alle drei Jugendlichen wieder in die Einrichtung zurückgekehrt.

In Essen musste die Polzei zu zwei Schulen ausrücken. (Symbolbild)
Die drei vermissten Jugendlichen aus Rheinmünster sind wieder aufgetaucht. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Update vom 12. Mai: Auch das 15-jährige Mädchen konnte wohlbehalten aufgegriffen werden. Die Jugendliche wurde im Saarland von einer Passantin wiedererkannt., das berichtet die Polizei in einer Mitteilung. Wo sie sich die vergangenen Tage aufgehalten hat, ist derzeit nicht bekannt.

Update vom 10. Mai: Zwei der drei vermissten Mädchen sind mittlerweile wohlbehalten in die Einrichtung in Rheinmünster zurückgekehrt.

Vermisst wird aktuell noch eine 15-Jährige mit kinnlangen schwarzen Haaren, die im Nacken kurz rasiert sind. Sie soll ungefähr 1,60 Meter groß sein und zum Zeitpunkt des Verschwindens eine schwarze Jogginghose und eine schwarze „Collage“-Jacke mit weißen Ärmeln.

Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mädchens werden unter der Telefonnummer 0781 21-2820 erbeten.

Erstmeldung vom 6. Mai: Seit Dienstag, 3. Mai, werden zwei 14- und eine 15-jährige Jugendliche aus Rheinmünster vermisst. Wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte, leben die drei Mädchen in einem Heim und haben dieses am Dienstag gegen 16 Uhr zu Fuß verlassen. Vermutlich sind die drei Mädchen gemeinsam unterwegs.

Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mädchens werden unter der Telefonnummer 0781 21-2820 erbeten.

nach oben Zurück zum Seitenanfang