Skip to main content

Auf dem Weg ins Revier

Betrunkener beleidigt Polizisten in Gaggenau

Ein betrunkener Mann wurde am Montagnachmittag in Gaggenau von der Polizei in Gewahrsam genommen. Dabei beleidigte er die Polizisten.

Der Mann wurde zum eigenen Schutz in Gewahrsam genommen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, meldeten Zeugen gegen 17.30 Uhr einen 30 Jahre alten, stark betrunkenen Mann in der Bäumbachallee bei einem Einkaufsmarkt. Als die Polizei ankam, lag der Betrunkene auf dem Boden. Aufgrund seines Zustandes und weil keine Angehörigen gefunden wurden, nahmen die Polizisten den Mann in Gewahrsam.

Hierbei baute er sich vor den Polizisten auf und beleidigte die Beamten auf dem Weg zum Polizeirevier. Gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet

nach oben Zurück zum Seitenanfang