Skip to main content

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Flüchtiger Unfallverursacher ohne Führerschein in Gaggenau festgestellt

Ein 52-Jähriger LKW-Fahrer ist erfolgreich einer Unfallflucht zugeordnet worden, für die der Mann im März in Bischweier verantwortlich war. Ohne Führerschein war der Mann als Berufskraftfahrer seit 2019 in einer Spedition tätig.

„Polizei“ steht auf der Uniform eines Polizisten.
Dem Fahrer wurde bereits 2017 die Fahrerlaubnis entzogen. Foto: Jens Büttner/dpa

Die Polizei hat in Gaggenau einen 52-jährigen Lastwagenfahrer ausfindig gemacht, der für eine Unfallflucht in Bischweier im März diesen Jahres verantwortlich ist. Wie die Polizei mitteilte, wurde dem Mann bereits seit 2017 seine Fahrerlaubnis entzogen.

Die durchgeführten polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der 52-Jährige trotz Fehlens einer Fahrerlaubnis seit 2019 mit einer Spedition in einem Arbeitsverhältnis als Berufskraftfahrer stand. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis in mehreren Fällen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang