Skip to main content

Zukunft noch ungewiss

„Nicht so gut gepasst“: Pächter des Naturfreundehauses in Gaggenau geben auf

Alles wieder auf Null: Erst vor eineinhalb Jahre sind die Naturfreunde in Gaggenau-Michelbach mit neuen Pächtern in die Zukunft gestartet. Doch die ist bald schon wieder vorbei. Die Pächter geben auf – und die Naturfreunde fürchten, in der Corona-Pandemie nicht so einfach Nachfolger zu finden.

Norbert Olbrich und Cathrin Metzger, Pächter Naturfreundehaus Gaggenau-Michelbach (2020 bis 2022)
Machen Schluss: Norbert Olbrich und Cathrin Metzger verlängern den Pachtvertrag mit den Naturfreunden in Michelbach nach zwei Jahren nicht. Foto: Joachim Kocher

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang