Skip to main content

Komplexes Projekt

Warum in Achern mit viel Aufwand eine urbane Aue entsteht

Es ist ein komplexes Projekt: Die urbane Auenlandschaft in Achern. Doch was verbirgt sich hinter von Landschaftsplanern ersonnenen Begriff?

Menschen stehen auf einer Baustelle
Bei einem Termin an der Baustelle für die Auenlandschaft an der Achern informierten Bürgermeister Dietmar Stiefel (Dritter von links), Planer Anton Schwarzenberger und Tiefbau-Chef Georg Straub (vorne links) den Gemeinderat.  Foto: Jörg Seiler

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang