Skip to main content

Feinschliff bei den Zubringern

Weitere drei Jahre für den Nationalparkbus: Ausschuss des Kreistags gibt grünes Licht

Der Nationalparkbus ist erfolgreich, bei den Zubringern allerdings gibt es noch eine Menge zu tun. Spannend ist, in welcher Höhe das Land das millionenteure Angebot weiter fördert.

Richtung Ruhestein: Der Nationalparkbus der Linie 400 bringt seine Fahrgäste vom Acherner Bahnhof über Sasbachwalden direkt zum Nationalparkzentrum.
Drei Jahre fährt der Nationalparkbus weiter. Die Linie 400 bringt die Fahrgäste vom Acherner Bahnhof über Sasbachwalden direkt zum Nationalparkzentrum. Foto: Roland Spether

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang