Skip to main content

Zeugen gesucht

35.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall auf A5 in Appenweier

Ein 46-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag auf der Autobahn dem vorderen Auto aufgefahren. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen.

Unfälle mit Motorrädern kommen immer wieder vor.
Um den Unfall besser nachzuvollziehen, bittet die Polizei um Hinweise. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa

Zu einem Auffahrunfall mit einem 35.000 Euro Schaden ist es am Donnerstagabend auf der A5 bei Appenweier gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 46-Jähriger gegen 19.20 Uhr zwischen den Anschlussstellen Achern und Appenweier in südliche Richtung. Mit hoher Geschwindigkeit fuhr er auf der linken Spur einer 42-jährigen Autofahrerin hinten auf. Verletzt wurde dabei niemand.

Nach bisherigem Erkenntnisstand wechselte die Frau zuvor den Fahrstreifen vom linken auf den mittleren und anschließend unmittelbar wieder auf den linken Fahrstreifen.

Weitere Zeugen gesucht

Um den Unfall genauer nachzuvollziehen, bittet die Polizei nun alle, die den Unfall gesehen haben, sich unter der Telefonnummer (0 72 23) 80 84 70 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang