Skip to main content

„Paar Love“

Kehler Paar gewinnt 65.000 Euro bei SAT.1-TV-Show

Schnell verdientes Geld: Darleen und Elvis Besman setzten sich bei der Beziehungsshow „Paar Love“ im Fernsehen gegen zwei andere Paare durch und gingen mit 65.000 Euro nach Hause.

Titel: Paar Love;
Staffel: 1;
Folge: 5;
Person: Ralf; Larissa; Manfred; Andrea; Ralf Schmitz; Elvis; Darleen;
Copyright: (c) SAT.1 / Willi Weber;
„Paar Love“-Moderator Ralf Schmitz mit den Kandidaten Ralf, Larissa; Manfred, Andrea, Elvis und Darleen (Gewinnerpaar aus Kehl). Foto: Willi Weber/SAT.1

Das Kehler Paar Darleen und Elvis Besmann hat bei der SAT.1-TV-Show „Paar Love“ 65.000 Euro gewonnen. Etwas schwierig fanden sie die Schätzaufgabe. „Ansonsten hatten wir mit den anderen Aufgaben wirklich riesiges Glück“, sagt die 30-jährige Kandidatin.

„Es wurden so viele Dinge gefragt, die wir voneinander wussten oder über die wir schon irgendwann einmal miteinander geredet haben.“

Die Aufgaben auf Zeit, etwa mit der Türschwelle und das Finale, seien laut der Kehlerin natürlich immer ein besonderer Nervenkitzel. Aber sie seien froh gewesen, dass sie es trotz Anspannung geschafft hätten, effektiv zusammenzuarbeiten.

Titel: Paar Love;
Staffel: 1;
Folge: 5;
Person: Elvis; Darleen; Ralf Schmitz;
Copyright: (c) SAT.1 / Willi Weber;
Das Kehler Paar Elvis und Darleen ist seit neun Jahren zusammen. Moderator Ralf Schmitz stellte es bei „Paar Love“ auf die Probe. Foto: Willi Weber/SAT.1

Die beiden wissen zwar, dass sie als Paar ein gutes Team sind, aber deshalb hätten sie nie behauptet, dass ihnen der Sieg sicher wäre. Es komme nämlich immer auf die einzelnen Fragen und Prüfungen an, sodass für sie von vornherein klar war, dass sie das Ganze als coole Erfahrung und nicht zu verbissen sehen.

Teilnehmerin aus Kehl könnte sich Moderationsjob im TV vorstellen

Konkrete Pläne für einen nächsten Auftritt im Fernsehen haben sie nicht. „Wir sind nicht darauf aus, um jeden Preis ins Fernsehen zu kommen“, so Darleen, die selbst Moderatorin ist.

„Aber falls sich noch einmal etwas Schönes ergibt, wären wir dafür auf jeden Fall offen.“ Sie könnte sich auch vorstellen, nicht nur als Teilnehmer bei einer Show dabei zu sein, sondern vielleicht irgendwann auch selbst mal etwas im größeren Stil zu moderieren.

nach oben Zurück zum Seitenanfang