Skip to main content

Verkehrsunfall

64-Jähriger nach Unfall in Oberkirch schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer hat am Montag ein Auto in Oberkirch übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer.

Im baden-württembergischen Hockenheim wurden zwei Kinder tot aufgefunden.
Der 64-Jährige musste in eine Klinik gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein 64-jähriger Fahrradfahrer ist am Montagmittag zwischen Zusenhofen und Appenweier mit einem Auto zusammengestoßen. Er verletzte sich schwer und wurde in eine Klinik gebracht.

Nach Angaben der Polizei fuhr der Fahrradfahrer gegen 13.30 Uhr von einem parallel verlaufenden Wirtschaftsweg auf die Kreisstraße ein. Dabei übersah er den in die gleiche Richtung fahrenden 31-jährigen Autofahrer, sodass es zu einem Zusammenstoß kam.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang