Skip to main content

Ermittlungen laufen

Exhibitionist zu später Stunde in Offenburg unterwegs

War mal wieder ein Exhibitionist unterwegs? Ein 21 Jahre alter Mann steht laut Polizei im Verdacht, am Mittwochabend in der Teichstraße in Offenburg vor einer Frau sein Geschlechtsteil entblößt und sie obszön angesprochen zu haben. 

Ein Streifenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht.
Ein Streifenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Zuvor sei ihr der Verdächtige bereits gegen 22.45 Uhr im Philosophenweg gefolgt, meldete das Opfer der Polizei.

Der Mann sei nach der Tat in Richtung Bahngleise davongelaufen. Im Zuge einer umgehend eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifenbesatzungen konnte der 21-Jährige von Beamten des Polizeireviers Offenburg im Philosophenweg angetroffen und einer Kontrolle unterzogen.

Die vorliegende Beschreibung des Geflüchteten passte zum äußeren Erscheinungsbild des Kontrollierten. Gegen den Mann wird nun wegen Verdachts einer exhibitionistischen Handlung ermittelt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang