Skip to main content

Hauptstraße

Mehrere Jugendliche attackieren Mann in Offenburg

Drei Jugendliche sollen einen Mann in Offenburg körperlich angegriffen haben. Dieser verletzte sich dabei im Gesicht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

ARCHIV - Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
Durch eine unmittelbar eingeleiteten Fahndung hat die Polizei drei Jugendliche vorerst festnehmen können. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Mehrere Jugendliche haben am Mittwochabend einen 53-jährigen Mann in Offenburg angegriffen. Dabei verletzten sie diesen im Gesicht, teilte die Polizei mit.

Die Jugendlichen sollen den Mann gegen 22 Uhr im Bereich der Hauptstraße angegriffen haben. Bei einer unmittelbar durchgeführten Fahndungsmaßnahme konnte die Polizei drei Jugendliche in der Nähe der Klosterschule festnehmen. Zwei der Jugendliche versuchten zu flüchten.

Kontrolle: Polizei findet Betäubungsmittel

Bei der Überprüfung der Jugendlichen fanden die Polizeibeamten Betäubungsmittel, welche unter einem Fahrzeug deponiert waren. Dazu trug einer der Jugendlichen eine fremde Bankkarte bei sich. Ob es sich bei den drei Jugendlichen tatsächlich um die Angreifer handelt, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen und Hinweisgeber können sich unter der Telefonnummer (07 81) 21 22 00 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang