Skip to main content

Langwierige Investorensuche

Breitenbrunnen bei Sasbachwalden könnte zur Oase für Klimawandel-Gestresste werden

Pläne für das ehemalige Sanatorium am Breitenbrunnen bei Sasbachwalden gab schon es viele. Die Klimakrise könnte den Durchbruch bei der Revitalisierung des Areals bringen.

Ehemalige Kurklinik Breitenbrunnen
Seit Jahrzehnten steht die ehemalige Kurklinik auf dem Breitenbrunnen leer. Eigentümerin wie Gemeinde hoffen weiter auf einen geeigneten Investor. Foto: Roland Spether

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang