Skip to main content

Gebäude geräumt

Geldautomat am Landratsamt Rastatt aufgebrochen: Sicherheitskonzept wird überprüft

Kriminelle haben im Gebäude des Landratsamts den Geldautomaten der BBBank geknackt. 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mussten am frühen Morgen das Gebäude verlassen.

Aufgebrochener Geldautomat der BB-Bank im Landratsamt
Aufgebrochener Geldautomat der BB-Bank im Landratsamt Foto: Frank Vetter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang