Skip to main content

Unfallflucht

Rastatt: Mann fährt gegen Ampel und flüchtet vorerst

Ein zunächst Unbekannter ist am Donnerstag gegen eine Ampel gefahren und im Anschluss geflüchtet. Er stellte sich einige Stunden später der Polizei.

Nachdem eine Achterbahn entgleist ist, wurde der Park „Gröna Lund“ geräumt (Symbolbild).
Weil er von der Straße abkam, verursachte der Mann den Unfall. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB

Nach Angaben der Polizei ist Mann am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 3769 von Rastatt in Richtung Ottersdorf unterwegs gewesen.

Im Bereich der Einmündung zur K3741 kam er um kurz nach 5 Uhr von der Fahrbahn ab und stieß mit einer Ampel zusammen.

Der Mann hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Späte Einsicht

Erst im Verlauf des Tages meldete sich der Mann bei der Polizei. Er muss daher mit einem Strafverfahren wegen Unfallflucht rechnen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang