Skip to main content

Unfallflucht

Über 100.000 Euro Schaden: Autofahrer rammt acht Autos und eine Hauswand in Stuttgart

Nach einer Unfallfahrt am Dienstagabend in Stuttgart sucht die Polizei nach zwei verdächtigen Männern. Der Fahrer beschädigte acht parkende Autos und fuhr schließlich gegen eine Hauswand.

Im Fall einer getöteten Frau in Markdorf hat die Polizei den mutmaßlichen Täter verhaftet.
Unfallfahrt mit Fahrerflucht: Zeugen beobachteten wie die zwei verdächtigen Männer zu Fuß flüchteten. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Ein Unbekannter ist am Dienstagabend in Stuttgart mit seinem Renault Clio gegen acht Autos und eine Hauswand gefahren. Laut einer Mitteilung der Polizei vom Mittwoch entstand bei der Unfallfahrt ein Schaden von über 100.000 Euro.

Der Autofahrer war den Angaben nach zu schnell mit seinem Auto unterwegs gewesen und kam von der Straße ab. Danach stieß er gegen acht Autos, die auf der linken und rechten Straßenseite geparkt waren. Anschließend fuhr er den Wagen gegen eine Hauswand.

Laut Polizei beobachteten Zeugen, wie zwei Männer zu Fuß von der Unfallstelle flüchteten. Die Polizei beschlagnahmte das schwer beschädigte Auto des unbekannten Fahrers und sucht nun nach weiteren Zeugen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang