Skip to main content

Das Kundenspektrum wird erweitert

Ungewöhnlich war die Medien-Versicherung schon immer – jetzt tritt sie als MVK Versicherung auf

Der Name Medien-Versicherung könnte potenzielle Privatkunden und Gewerbekunden außerhalb der Medienbranche irritieren. Darauf reagiert das Karlsruher Unternehmen und tritt nun öffentlich als MVK Versicherung auf. Auch die Kooperation mit dem Bund der Versicherten wird ausgebaut.

Die Naturwiese der MVK Versicherung.
Es grünt so grün im Hof der MVK Versicherung: Diese hat für ihren öffentlichen Auftritt den Namen Medien-Versicherung abgelegt. Hintergrund ist, dass die Fachversicherung der Druck- und Medienbranche nun auch auf andere Gewerbe zugehen will. Auch das Privatkundengeschäft wird nochmals forciert. Foto: Hora

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang