Skip to main content

Nachhaltigkeitsstrategie vorgestellt

Karlsruher Drogeriekonzern dm setzt auf „umweltneutrale“ Produkte

Der dm-Konzern will an die Ziele der „Fridays for Future“-Bewegung anknüpfen und stellt seine neue Nachhaltigkeitstrategie vor. Dafür kommen „umweltneutrale“ Produkte ins Sortiment. Was steckt dahinter?

Regal mit dm-Eigenmaren
Neue Produkte für die Regale: dm bringt demnächst seine ersten „umweltneutralen Produkte“ auf den Markt - dabei spielen auch Industriebranchen im Ruhrgebiet eine Rolle. Foto: Uli Deck / dpa

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang