Skip to main content

Bei Überholmanöver

Kradfahrer gerät unter Traktor-Anhänger und wird schwer verletzt

Am Mittwochabend ist ein junger Kradfahrer bei einem missglückten Überholmanöver auf der B 35 bei Illingen schwer verletzt worden.

Am Mittwochabend ist ein junger Kradfahrer bei einem missglückten Überholmanöver auf der B 35 bei Illingen schwer verletzt worden. Foto: Markus Rott/Einsatz-Report24

Der 17-Jährige war gegen 18.10 Uhr auf der B 35 zwischen Lienzingen und dem Illinger Eck in Richtung Illingen unterwegs. Als der junge Fahrer einen Traktor überholen wollte, habe er ein entgegen kommendes Auto berührt, berichtet die Polizei. Daraufhin sei der Kradfahrer zurückgeworfen worden und unter den Anhänger des Traktors geraten.

Der 17-Jährige wurde dabei schwer verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Beim Unfall entstand ein Schaden von insgesamt rund 5.500 Euro. Zur Aufnahme des Unfalls und der Bergung der Fahrzeuge wurde die B 35 bis kurz nach 20 Uhr voll gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang