Skip to main content

Ermittlungserfolge

Nach Koran-Wurf und Drohbrief: Erleichterung in Maulbronner Moschee

Die Überwachungskamera der Maulbronner Moschee führt Ermittler auf die Spur des Mannes, der zweimal einen angezündeten Koran auf das Gelände geworfen haben soll. Sein Motiv? Offenbar Frust über die Schwiegereltern.

Hier hat die türkisch-islamische Ditib-Gemeinde Maulbronn ihr Zentrum.
Hier hat die türkisch-islamische Ditib-Gemeinde Maulbronn ihr Zentrum. Foto: Jochen Göbel

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang