Skip to main content

Schwerer Unfall

18-Jähriger fährt auf L1125 bei Mühlacker gegen Baum und wird verletzt

Am Montagabend ist ein 18-jähriger Autofahrer zwischen Wiernsheim-Pinache und Mühlacker-Großglattbach gegen einen Baum geprallt. Er wurde schwer verletzt.

Baum Auto Feuerwehrwagen
Ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer war am Montagabend zu schnell unterwegs und fuhr gegen einen Baum. Foto: Waldemar Gress

Der Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 19.30, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung am Dienstag. Nach derzeitigem Kenntnisstand sei der 18-Jährige auf der Landstraße 1125 von Wiernsheim-Pinache kommend in Richtung Mühlacker-Großglattbach gefahren.

Da er wahrscheinlich zu schnell unterwegs war, kam er links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Dabei wurde der 18-Jährige schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 5.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße nur einseitig befahrbar.

nach oben Zurück zum Seitenanfang