Skip to main content

Von Fahrbahn abgekommen

82-Jähriger verliert in Mühlacker Kontrolle über Auto: Frau und Kind schwer verletzt

Eine Frau und ihr Kind wurden bei einem Unfall in Mühlacker schwer verletzt. Sie kamen beide zur Behandlung ins Krankenhaus.

Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei begutachten die Unfallstelle.
Bei einem Unfall in Mühlacker wurden eine Frau und ein Kind verletzt. Foto: Waldemar Gress / EinsatzReport24

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagmittag in Mühlacker gekommen. Nach Informationen der Polizei befuhr gegen 13.30 Uhr ein 82-jähriger VW-Fahrer die Schulstraße in Richtung Hofstraße. Am Kreuzungsbereich zur Reichmannstraße kam der Autofahrer aus derzeit unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hier fuhr er zunächst gegen Verkehrszeichen und im weiteren Verlauf gegen eine auf dem Gehweg stehende 31-jährige Frau mit ihrem Kind.

Frau und Kind kommen schwer verletzt ins Krankenhaus

Die 31-Jährige wurde bei diesem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das ebenfalls schwer verletzte Kleinkind musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang