Skip to main content

Knapp 15 Gramm Marihuana dabei

Mann unter Cannabis Einfluss mit Auto im Enzkreis in Remchingen unterwegs

Beamte des Polizeireviers Neuenbürg haben am Donnerstagnachmittag in Remchingen einen 23 Jahre alten Autofahrer kontrolliert, der unter dem Einfluss von Drogen stand. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige.

Bei der Durchsuchung seines Wagens fanden die Beamten knapp 15 Gramm Marihuana. Nach der Abgabe einer Blutprobe musste der junge Mann seinen Wagen stehen lassen. Foto: Oliver Berg/dpa

Ein 23 Jahre alter Autofahrer stand am Donnerstagnachmittag in der Reutäckerstraße in Remchingen unter dem Einfluss von Cannabis. Laut Pressemitteilung der Polizei kontrollierte eine Streife gegen 17.15 Uhr den Wagen des jungen Mannes.

Nach der Abgabe einer Blutprobe untersagten die Beamten dem 23-jährigen die Weiterfahrt. Bei der Durchsuchung fanden sie zudem knapp 15 Gramm Marihuana. Nun erwartet den Mann eine Anzeige.

nach oben Zurück zum Seitenanfang