Skip to main content

Frust bei rund 700.000 Senioren

Rentner aus dem Enzkreis versucht einen Corona-Impftermin zu bekommen und scheitert trotz Vorbereitung

Über 700.000 hochbetagte Baden-Württemberger jagen den Terminen für ihre Corona-Impfung hinterher. Es ist eine anstrengende und unerfreuliche Jagd durch Telefon-Hotlines und Internet-Seiten. Am Ende bleibt oft nur Frust. Wo sind die Termine? Und warum ist das kompliziert?

Wilfried Zabel Rentner Königsbach-Stein Impftermin
Aussichtslos: Wilfried Zabel versucht seit Tagen einen Termin für seine Corona-Impfung zu ergattern. Vergeblich. Foto: Roland Weisenburger

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang