Skip to main content

Lebensmittel als Publikumsmagnet

Pforzheims City wird Top-Adresse für Supermärkte – drei Anbieter zeichnen sich ab

Die Chance auf drei neue Supermärkte in der Pforzheimer Fußgängerzone lässt Stadtstrategen jubeln. Sie setzen auf die Anziehungskraft von Lebensmitteln und das neue Nahversorgungskonzept, um Quartiere wie Innenstadt zu stärken.

Gemüse, Obst und mehr: Bei womöglich drei Supermärkten in Pforzheims Fußgängerzone sollte es hier spätestens ab 2023 keinen Mangel mehr geben. Foto: Bernd Wüstneck/dpa

Kostenlos weiterlesen

  • 7 Tage BNN+ lesen
  • Kein Abo, keine Kosten
  • Weniger Werbung

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang