Skip to main content

Fehlender Gesamtetat

Für den KSC bleibt der Spagat zunächst auch im neuen Stadion schwierig

Der Karlsruher SC wird die erste Saison im neuen Stadion noch keine markanten Anhebungen beim Spieleretat vornehmen können. Dennoch gibt es klare Aufträge an den Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer.

Zukunfts-Fragen: Die nur ausgeliehenen Paul Nebel (links) und Mikkel Kaufmann (rechts) würde der KSC-Trainer Christian Eichner auch nach Fertigstellung des neuen Wildparkstadions gerne zusammen mit Kapitän Jérome Gondorf in seiner Mannschaft sehen.
Zukunfts-Fragen: Die nur ausgeliehenen Paul Nebel (links) und Mikkel Kaufmann (rechts) würde der KSC-Trainer Christian Eichner auch nach Fertigstellung des neuen Wildparkstadions gerne zusammen mit Kapitän Jérome Gondorf in seiner Mannschaft sehen. Foto: Helge Prang/GES

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang