Skip to main content

Hart erkämpftes 2:2

Live-Ticker: KSC erspielt beim SC Paderborn in letzter Minute den Ausgleich

Im Duell um die vorderen Plätze legte der KSC am Freitagabend vor. Nur mit einem Sieg halten die Badener weiter den Anschluss an die Führungsgruppe. Am Ende reichte es für ein 2:2. Und das war knapp.

Der KSC trifft am Freitag (18.30 Uhr) auf den SC Paderborn.
Der KSC trifft am Freitag (18.30 Uhr) auf den SC Paderborn. Foto: BNN

Auf fremden Plätzen ist der Karlsruher SC in dieser Saison eine echte Macht. Von bisher zwölf Partien gewann die Eichner-Elf ganze acht.

Das war jedoch auch notwendig, denn im Wildpark ist die Bilanz eher die eines Abstiegskandidaten. Ob es am Geläuf liegt? Reine Spekulation. In der Summe rangierte der KSC vor diesem Spiel noch in Schlagdistanz zum Führungsquartett Holstein Kiel, Greuther Fürth, HSV und VfL Bochum.

Der heutige Gegner, Bundesliga-Absteiger SC Paderborn, stand derweil im gesicherten Mittelfeld. Mit einem Trainer an der Seitenlinie, der von der ersten Minute an gefühlt schon gelb-gefährdet ist, sind die Paderborner jedoch jederzeit in der Lage, auch vermeintlich bessere Gegner zu schlagen. Gegen den KSC wäre es ihnen beinahe gelungen.

Der Live-Ticker ist beendet und kann deshalb nicht mehr angezeigt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang