Skip to main content

Ausverkauft

Für den nächsten Tag bei „Das Fest“ gibt es keine Karten mehr

Der Vorverkauf für das Karlsruher Festival läuft weiter gut. Nun melden die Veranstalter für den dritten Tag von „Das Fest“: ausverkauft.

Menschen bei „Das Fest“ am Hügel
Party am Hügel ist beim Karlsruher „Fest“ angesagt Foto: Rake Hora

Ausverkauft nun auch der dritte Tag bei „Das Fest“. Wie Organisator Martin Wacker auf WhatsApp mitteilt, gibt es seit Montagnachmittag keine Karten mehr für den Fest-Freitag. Da stehen die Sportfreunde Stiller und Bosse auf der Hauptbühne. Bereits seit einigen Wochen keine Karten mehr gibt es für den Donnerstag und den Samstag. Am Donnerstag ist Fest-Dauerbrenner Peter Fox der Stargast des Abends. Am Samstag ist Deutsch-Rapperin Nina Chuba Headlinerin.

Karten gibt es noch für den Karlsruher Fest-Sonntag

Karten gibt es noch für den Fest-Sonntag, der mit einem Klassik-Frühstück eingeläutet und mit den Konzerten von Wolfmother und Lea beendet wird. 70 Prozent des Festivalgeländes sind wie in den Vorjahren auch ohne Eintrittskarten nutzbar. Auf der Feldbühne treten an allen vier Festivaltagen ebenfalls Bands auf.

nach oben Zurück zum Seitenanfang