Skip to main content

Im Graben gelandet

Auto kommt auf L558 bei Bruchsal von Straße ab – Fahrer schwer verletzt

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Auto auf der L558 bei Bruchsal von der Straße abgekommen. Der Fahrer verletzt sich schwer. Während der Rettungsmaßnahmen war die Straße gesperrt.

Auto Straßengraben
Das Auto blieb völlig demoliert im Straßengraben liegen. Foto: Tim Müller/EinsatzReport24

Am Donnerstagabend hat sich auf der L558 zwischen Bruchsal und Büchenau gegen 22 Uhr ein schwerer Unfall ereignet.

Wie die Polizei auf BNN-Nachfrage mitteilt, war der Mann in Richtung Büchenau unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen im Straßengraben liegen bleib.

Autofahrer kommt mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus

Der Fahrer war ansprechbar und nicht eingeklemmt, wurde aber schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die L558 musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang