Skip to main content

Keine Verletzten

Langer Stau zum Ferienbeginn nach Unfall auf der A5 bei Bruchsal

Ein Unfall hat am Samstagvormittag auf der A5 bei Bruchsal für einen 13 Kilometer langen Rückstau gesorgt. Offenbar gab es aber keine Verletzten.

Autos stauen sich hinter einer Unfallstelle.
Die A5 wurde zeitweise gesperrt. Foto: Fabian Geier / Einsatz-Report24

Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei ging der Notruf um 10.56 Uhr ein. Danach war es auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Bruchsal und Kronau zu einem Unfall mit mindestens zwei beteiligten Autos gekommen. Betroffen waren der mittlere und linke Fahrstreifen.

In der Folge wurde die Nordfahrbahn kurz gesperrt, später konnte der Verkehr dann an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Auf der Nordfahrbahn bildete sich ein bis zu 13 Kilometer langer Rückstau.

Stau auf der A5 bei Bruchsal löst sich am Mittag langsam auf

Gegen 12.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt, der Stau löste sich langsam auf. Offenbar gab es bei dem Unfall keine Verletzten. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

nach oben Zurück zum Seitenanfang