Skip to main content

Einsatz in Heidelsheim

Tierrettung in Bruchsal: Feuerwehr rettet Katze mit Drehleiter aus Baum

Die Bruchsaler Feuerwehr ist nach Heidelsheim ausgerückt, um ein Tier in Not zu befreien. Eine Katze saß in einem hohem Baum fest.

Die Feuerwehr rettete die Katze mit einer Drehleiter von einem Baum.
Die Feuerwehr rettete die Katze mit einer Drehleiter von einem Baum. Foto: Feuerwehr Bruchsal

Am Mittwochmorgen ist die Bruchsaler Feuerwehr zu einer Tierrettung in den Brunnenweg nach Heidelsheim gerufen worden.

Katze kommt aus hohem Baum nicht mehr runter

Eine Katze hatte sich in die Baumspitze eines größeren Nadelbaumes verirrt und kam nicht mehr selbstständig herunter.

Die besorgten Besitzer riefen daraufhin die Feuerwehr zu Hilfe. Über die Drehleiter konnte das Tier aus der Baumspitze gerettet werden und wurde wohlbehalten den Besitzern übergeben.

nach oben Zurück zum Seitenanfang