Pforzheimer Weihnachtsmarkt | Gewinnspiel

Anzeige

Die Stände mit den meisten Stimmen werden am 19. Dezember auf dem Pforzheimer Weihnachtsmarkt präsentiert. Jeder, der abstimmt, kann wertvolle Sachpreise gewinnen: Unter allen Teilnehmern des BNN-Gewinnspiels werden 50 Weckgläser mit fünf weihnachtlichen Backförmchen verlost.

1 Ihre Daten
2 Absenden
  • Meine persönlichen Daten

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter/innen der Badischen Neuesten Nachrichten Badendruck GmbH, der DER KURIER SWD Druck- und Verlagsgesellschaft mbH, der ABC Vertriebsgesellschaft mbH sowie die Standbetreiber des Pforzheimer Weihnachtsmarktes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Ich bin damit einverstanden, dass ich über Medienangebote der BNN zu digitalen oder gedruckten Produkten mit redaktionell aufbereiteten Inhalten informiert werde: per E-Mail, per Telefon oder postalisch. Ich kann der Nutzung meiner persönlichen Daten jederzeit durch Nachricht in Textform an den Verlag oder an leserservice@bnn.de widersprechen.